Ein herzliches "Grüß Gott" bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberhausen!

Machen was wirklich zählt post-instafacebook-lfv-ohne.jpgSchön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wer sind wir?

Wir sind hier ein bunter Haufen aus hochmotivierten Frauen und Männern,
die sich mit Feuereifer für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen.

Was macht uns aus?

Nun, wir sind nicht nur eine Gruppe von Leuten, die Feuer löscht. Wir haben eine ganze Menge Tricks im Ärmel, um in den verschiedensten Situationen richtig anzupacken.
Dabei stehen wir wie Pech und Schwefel zusammen – denn gemeinsam sind wir unschlagbar!

Was gibt es hier?

Nicht nur Action und Einsatzberichte!
Schau doch mal auf unseren Seiten vorbei, da findest du alles Mögliche – von Berichten über unsere Einsätze bis hin zu unseren  Veranstaltungen.
Und wenn du neugierig bist und Lust hast, Teil unseres  Teams zu werden, dann zöger nicht!

Einfach vorbeikommen, anrufen oder mailen – wir freuen uns!

Übrigens, für die, die jetzt schon Feuer und Flamme sind, haben wir im
Downloadbereich Aufnahmeanträge für unsere Aktive Mannschaft, die Jugendfeuerwehr und sogar die Kinderfeuerwehr.
Also, worauf wartest du noch? Mach mit und werde ein Teil unserer Feuerwehr!

Kontaktieren Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Oberhausen